Willkommen bei Pikefisher!

Der beste Hechtangler der Welt!
Schlepp- und Spinnfischen auf große Hechte.

Impressum

Dies ist eine private Homepage.
Verantwortlich dafür ist:
Manfred Schmitz
Halle / Saale
Tel.: 03 45 / 9 49 86 18
Email: Hier klicken!

Disclaimer:

Hiermit erkläre ich folgendes:
Auf dieser Homepage sind Links zu anderen Webseiten im Internet gelegt, auf deren Gestaltung und Inhalte ich keinerlei Einfluss habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalte und mache mir diese nicht zu eigen.
Dies gilt für alle fremden Links auf meinen Seiten: www.pikefisher.de, www.pikefisher.eu und www.pikefisher.com.
In keinem Falle hafte ich Ihnen als Besucher meiner Homepages oder Dritten gegenüber für irgendwelche direkten, indirekten, speziellen oder sonstigen Folgeschäden, die sich aus der Nutzung dieser oder einer damit verlinkten Website ergeben. Ich behalte mir vor, Inhalte und das Layout meiner Seiten zu ändern oder zu modifizieren.
Die auf meinen Seiten evtl. verwendeten Logos, Markennamen und Produktbezeichnungen sind eingetragen Warenzeichen der jeweiligen Hersteller.
Das Urheberrecht eingestellter Beiträge, Zeichnungen, Bildern, Logos, Gifs und Werbebannern etc., verbleibt bei den jeweiligen Autoren oder Firmen.

Verstoß gegen das Copyright!

Diese Homepage ist geistiges Eigentum des Betreibers. Die auf diesen Seiten gezeigten Fotos sind privates Eigentum. Es wird deshalb nicht gestattet, diese zu kopieren, sowie für private und insbesondere für geschäftliche Zwecke, in welcher Form auch immer, zu verwenden. Sollten die/der Urheber für die auf meinen Homepages verwendeten Logos, Markennamen, Produkt-Bezeichnungen, Beiträge, Zeichnungen, Bilder, Logos Gifs oder Animierte-Gifs und Werbebanner, der Meinung sein, dass diese gegen das Copyright verstoßen, so bitte ich den/die Urheber um eine Email mit entsprechender Begründung. Nach erfolgter Prüfung werde ich das Objekt von meinen Seiten löschen. Ohne diese Maßnahme werden in diesem Zusammenhang zugesendete kostenpflichtige Abmahnungen, zurückgewiesen.

Besonderer Hinweis:

Hiermit weise ich darauf hin, dass ich für statistische Zwecke, Google Analytics verwende. Das bedeutet, dass bei jedem Besuch meiner Homepage, Daten über Dich gespeichert werden, auf denen ich Zugriff habe. Dies kannst Du verhindern, in dem Du die Funktion "Cookies zulassen" deaktivierst oder "Java-Script" abschaltest! Allerdings hast Du dann nur noch eingeschränkten Zugriff auf meinen Seiten.
Was ist "Google Analytics"?
Vielen Dank!

Catch and release.