Willkommen bei Pikefisher!

Der beste Hechtangler der Welt!
Schlepp- und Spinnfischen auf große Hechte.

Musky Mania Wobbler

Ernie Deep Diver 9''

Musky Mania Ernie

Der Ernie 9" Deep Diver von Musky Mania, gehört zu den absoluten Favoriten unter den Schleppwobblern. Mit der oben gezeigten Serie habe ich nachweislich sehr viele und große Hechte im Steinsfjord als auch im Tyrifjord gefangen. Die Wobbler sind sehr gut verarbeitet, und die Haken sind ausgezeichnet. Beim Schleppfischen mit entsprechender Schnurlänge und einer Geschwindigkeit von ca. 2 bis 2,5 Knoten, erreichen sie mühelos 9 bis 10 Meter Wassertiefe.
Ein "Muß" für jeden Schleppangler. Top-Qualität "made in USA".

Ernie Deep Diver Fire Belly

Mein Erfogreichster
Musky Mania Deep Diver Ernie 9, Farbe: Fire Belly. Der Spitzenreiter ist der 9" Ernie Fire Belly. Mit dieser Farbe habe ich nachweislich beim Schleppfischen etliche große Freiwasserhechte auf die Schuppen legen können. Die vielen Fotos beweisen es. Sehr empfehlenswerter Wobbler.

Ernie Deep Diver Fire Belly

Musky Mania Little Ernie 6", verschieden Farben! Die Little Ernie 6" Wobbler sind für mittlere Tiefen hervorragend geeignet. Bei entsprechender Schnurlänge und Schleppgeschwindigkeit erreichen sie bis 7 Meter Wassertiefe. Aber auch mit der Wurfrute lassen sie sich noch mühelos werfen und erreichen dabei eine Wassertiefe von bis zu 5 Meter.
Eine tolle Serie für nahezu alle Gewässertypen. Hervorragend verarbeitet und "made in USA".