Willkommen bei Pikefisher!

Der beste Hechtangler der Welt!
Schlepp- und Spinnfischen auf große Hechte.

Salmo Perch

Salmo Perch

Salmo Perch, floating, Tiefläufer.
Ist ein in Polen von der Firma "Salmo" hergestellter Wobbler. Hervorragend verarbeitet und ausgestattet mit 2 superscharfen Drillingshaken. Die komplett oben gezeigte Serie gehört zu meiner Standardausrüstung.
Zum Schleppfischen bevorzuge ich den Salmo Perch -ganz links- in 14 cm Länge. Farbe: HP (Hotperch), Gewicht: 62g, ausgestattet mit 2 Drillingshaken der Größe 2/0. Der genannte Wobbler erreicht mühelos 11 Meter Wassertiefe, was ihn zum Schleppfischen geradezu prädestiniert. Am Steinsfjord habe ich ihn an den Ruten ganz außen am Boot, Steuer- und Backbordseite, eingesetzt.
Die Fänge waren in diesem Jahr außergewöhnlich gut.

Beim Schleppen auf Salmo Perch gefangen

Auch dieser schöne Hecht konnte ich auf einen Salmo Perch "Hotperch, Gewicht: 62 Gramm, Länge 14 cm" erbeuten. Aber auch die anderen Modelle sind hervorragende Köder und auch in der Anschaffung nicht so teuer. Absolut empfehlenswert.
Weitere Fotos gibt es "hier" !